Telegramm-Archiv

Nielsen-Design Modell C2 als Fotorahmen

C2 von Nielsen-Design nun auch als Fotorahmen

Von Nielsen-Design gibt es den beliebten Wechselrahmen C2, der für Kunstdrucke und Poster hervorragend geeignet ist, nun auch in den gängigen Fotoformaten 10×15, 13×18, und 18x24cm. Die drei neuen Formate verfügen über eine Fotorückwand mit Aufsteller.
Der Aluminium-Wechselrahmen C2 zählt bereits zu den Klassikern im Nielsen Portfolio. Mit seinem klaren, filigranen Profil lassen sich Fotos und Kunstdrucke elegant in Szene setzen. Es sind vier ausdrucksstarke Metalloberflächen sind erhältlich, und zwar in Silber matt, Grau matt, Schwarz matt sowie Tornado rot.Bilderrahmen-Telegramm vom 6.04.2009

Klassische Fotorahmen der Biedermann GmbH

handvergoldet und patiniert im Bambus-Design – Fotowechselrahmen der Biedermann GmbH – eine Klasse für sich

Die Biedermann GmbH aus Rothenburg ob der Tauber ist Hersteller für Bilderrahmen aus Holz, insbesondere Gemälderahmen, Rahmen für Grafiken und Originale und Barock- und Stilrahmen.

Klassische Fotorahmen bzw. Wechselrahmen im Antikdesign sind seit neuestem im Rahmen.Shop.de erhältlich. Fünf verschiedene Modelle in jeweils zehn unterschiedlichen Größen ergeben eine kleine, aber feine Auswahl dieser einzigartigen Bilderrahmen. Auch in modernen Wohneinrichtungen sorgen die filigranen Bilderrahmen für eine besondere Athmossphäre.

Bilderrahmen-Telegramm vom 16.04.2009

Hochwertige Barockrahmen von DEHA

Barockrahmen, Spiegelrahmen und Leerrahmen von Deha neu im Rahmen-Shop.de. Barockrahmen sind alles andere als altmodisch oder out, sondern erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Mit den Barockrahmen von DEHA hat man eine riesige Auswahl an Barockrahmen unterschiedlicher Stile. Sie werden in vielen Standardgrößen angeboten und mit vielen Profilen. Formate bist zu 180 Zentimeter machen diese Barockrahmen ideal auch als Spiegel, z.B. für das Schlafzimmer. Auch im Eingangsbereich oder im Wohnzimmer sorgen die Deha Barockrahmen für das Tüpfelchen auf dem i… Die Bilderrahmen können als Leerrahmen oder auch als Wechselrahmen mit einfachem oder hochwertigem Museumsglas ausgestattet werden. Hier geht es zu den Barockrahmen von Deha.

Die Wechselrahmen-Kollektion von SPAGL 2009/10 ist da

Bereits seit einigen Wochen sind die neuen Wechselrahmen von SPAGL, Deutschlands Marktführer für Bilderrahmen und Bilderleisten aus Holz, im Rahmen-Shop.de zu begutachten und zu bestellen. SPAGL ist bekannt für seine topmodischen und perfekt verarbeiteten Bilderrahmen und setzt seit vielen Jahren starke Akzente in der Branche. Nun wurde die Wechselrahmen-Kollektion erheblich erweitert. Werfen Sie doch auch einmal einen Blick auf diese formvollendeten SPAGL Bilderrahmen.

Bilderrahmen-Telegramm vom 29.07.2009